Tagen in der GenussScheune

Trainings, Coachings, Seminare -
in einem der schönsten Tagungsorte der Wetterau

geeignet für Tagesseminare, Trainings/Coachings, Mitgestalten von Veränderungsprozessen, Workshops, Teamtage

Jeder Event ist eine persönlich betreute Einzelveranstaltung.

Beispiel: Tagesseminar
  • Zeitfenster: 09 - 17 Uhr
  • Ort: GenussScheune (geeignet für Gruppenprozesse bis 12 Personen)
  • inkl. vorhandener Technik
  • inkl. Getränkebar (Wasser, Softgetränke) während der gesamten Veranstaltung
  • inkl. 2 Kaffeepausen (herzhaft/süß)
  • inkl. Mittags-Buffet
  • Termine auf Anfrage
Vorteile:
  • Für die Dauer Ihrer Tagung sind Sie alleiniger Nutzer der GenussScheune
  • Räumliche Trennung für Kleingruppenarbeit in der Scheune und im weitläufigen Garten
  • Tagung im Naturgarten möglich - ohne Aufpreis
Basispreis:
  • Tagungspauschale für bis zu 8 Personen: 690€ netto
  • jede weitere Person: 57€ netto
Angebot für BVMW-Mitglieder:
  • BVMW Mitglieder erhalten 10% Ermäßigung auf den Basispreis, ab der 2. Buchung 20% (im gleichen Jahr)
  • Die Stornierung ist für BVMW Mitglieder kostenfrei bis 6 Wochen vorher.
    Das Angebot gilt im Jahr 2019
Informationen als   PDF

Stimmen unserer Gäste:

Guten Morgen Frau Stähler,
... es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, wir haben uns pudelwohl gefühlt und sind von Ihnen fürstlich umsorgt worden, vielen Dank nochmal dafür. Höchst wahrscheinlich werden wir diese Veranstaltung bald wiederholen, ich werde mich also im neuen Jahr bei Ihnen melden.
Bis dahin noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und natürlich einen reibungslosen Rutsch ins Neue Jahr!

(Seminar mit „Nikolausabschluss“, Dezember 2018, S.K.)

Hej liebes Genussscheunen-Team,
wir durften unseren ersten Teamtag als Abteilung Kommunikation & Einrichtung, IKEA Wetzlar, bei euch verbringen.
Dank der gemütlichen Atmosphäre in eurer mit Liebe ausgebauten Scheune hat sich jeder einzelne von uns sehr wohl und heimelig gefühlt.
Wir konnten uns durch eure großartige Gastfreundlichkeit entspannen und super auf unsere Arbeit konzentrieren.
Die tolle Teeauswahl und das köstliche Mittagessen, das ausschließlich aus regionalen, sorgfältig ausgewählten Produkten bestand, haben GENUSS wiedergespiegelt.
Versüßt hat uns schließlich die Reise in die Welt der Schokolade und die Kostprobe eurer selbst veredelten Schokoladen.
Weiter so! Wir waren gerne eure Gäste! TACK!

Die Kom&Ein aus Wetzlar (2017)

Wir sind Mitglied im Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft: